© Overberg-Grundschule
Katholische Grundschule der Stadt Dortmund . Overberg-Grundschule
Klasse 2b Zirkusprojekt Was war das für eine aufregende Woche. Der Circus Lollipop war bei uns zu Besuch und wir Kinder wurden zu kleinen Artisten ausgebildet: (alte) Akrobaten, Clowns, Feuerspucker, Jongleure, Seiltänzer, Trampolin- und Trapezkünstler und Zauberer . Wir sind wirklich stolz darauf, was die Kinder in dieser Zeit auf die Beine gestellt haben. Wir werden uns noch lange und gerne an diese Woche zurück erinnern.  
Die Klasse 2b von Frau Haas
Startseite Die Schule Das Team Die Klassen OGS Förderverein Projekte Termine Links Download Kontakt Impressum Schulleben Datenschutzerklärung
Frau Haas war ganz mutig und hat sich auf das Trapez getraut.
Else springt Trampolin.
Endlich geht es los – wir sind ganz aufgeregt.